Tanz- und Partyband The Blue Notes
  Gästebuch
 


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Marc Wiegand
E-Mail:marc.wiegandssv-mainperle.de
Homepage:-
Zeit:24.02.2018 um 15:22 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr beiden! Es war ein toller Abend am Rosenmontag bei uns in Urphar. Vielen, vielen Dank! Die Mainperle freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 zur Prunksitzung beim SSV!

Viele Grüße,
Marc
Kommentar:Vielen Dank, wir freuen uns auch schon auf eine kurzweilige Sitzung bei euch im nächsten Jahr!!!

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/willkommen_23274846.html
Zeit:21.01.2012 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Hallo bin hier durch Zufall gelandet ... tolle Seite ..

wünsche euch .. ein schönes Wochenende ..

schaue gern öfters mal vorbei :=)

vll sieht man sich ja mal live

könnt mir ja auch ein Gästebuch-Eintrag machen würd mich freuen...

Viele Grüße nach Limbach

Name:Marina
Homepage:-
Zeit:09.09.2011 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr drei! Danke für die tolle Unterhaltung an unserer Hochzeit am 03.09.2011! Klasse Mucke !
Kommentar:Vielen Dank, hat riesig Spaß gemacht die Halle in Gundelsheim zu Rocken!!!

Name:Thomas Brünner
E-Mail:tombruenner-buchen.de
Homepage:-
Zeit:16.01.2011 um 17:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Thomas und Klaus-Peter,
vielen Dank für die Tanz- und Unterhaltungsmusik an meinem 50. Geburtstag! Ihr habt wunderbar gespielt, nicht zu laut, nicht zu leise und habt automatisch immer das Richtige gespielt.
Für jemand der eine unkomplizierte Band sucht, kann ich Euch bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße Tom aus Buchen
Kommentar:Vielen Dank, freut uns Dich und deine Gäste gut unterhalten zu haben. Der rege Besuch auf der Tanzfläche hat uns natürlich auch motiviert!

Name:Ursula Schupp
Homepage:-
Zeit:21.09.2010 um 11:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Thomas, Ute und Klaus-Peter,
Eure Tanzmusik zu unserer Kerwe am letzten Samstag bei den BÄNKEL AV in Lobbach-Waldwimmersbach war mal wieder sehr gut gelungen. Es war zwar nicht das Event wie an Silvester bei uns sondern jetzt im Festzelt. Aber Ihr habt Euch mal wieder musikalisch wunderbar den Gästen angepaßt. Allen hat es gefallen und waren voll begeistert.
Bis demnächst. Es grüßt Euch Ursula
Kommentar:Hallo liebe Ursula, wie immer ein schöner Eintrag von Dir; wenn der Bänkel AV einläd ist halt immer was los und die Gäste sind zufrieden; wir fanden es echt toll wie alle mitgetanzt und mitgesungen haben, eben Party-feeling pur, wir kommen gerne zu Euch nach Waldwimmersbach,
vielleicht klapp's ja mal wieder...demnächst?
Viele Grüße retour

Name:Kerstin und Dominik
Homepage:-
Zeit:08.08.2010 um 09:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Thomas und Klaus-Peter,
vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit letzten Samstag am 31. Juli. Ihr habt das einfach klasse gemacht, die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt.
Zum Essen eine ruhige, angenehme Begleitung. Danach tolle Tanzmusik auch für die älteren Gäste und zum Schluss Partymusik für uns und unsere Freunde. Euch kann man nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank nochmal, es hat uns riesen Spaß gemacht!
Kommentar:Herzlichen Dank für das positive feedback,ihr ward ja auch ein "tanzfleissiges" Brautpaar und eure Gäste haben auch ganz toll mitgemacht! Da freut es uns um so mehr, für jeden etwas im Repertoire zu haben. War echt schön für Euch zu musizieren!

Name:K. und M. Roth
E-Mail:KS.Rothgmx.de
Homepage:-
Zeit:14.06.2010 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Hallo The Blue Notes,
vielen Dank für die super tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier. Für jeden Geschmack und Alter war etwas dabei und das Tanzen war eine wahre Freude. Gerne empfehlen wir euch weiter.

Beste Grüße
Die Roth´s aus Bad Mergentheim
Kommentar:Herzlichen Dank, das hören wir gerne; im edlen Ambiente des Roten Saales mit sehr netten Gästen, einem Top - Brautpaar und einem ebenso wunderbar auf's Parkett gezauberten
Brautwalzer, war dieser Abend auch für uns eine wahre Freude!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:08.04.2010 um 19:16 (UTC)
Nachricht:Schönes Homepage-Design nicht zu viel auch nicht zu wenig sowas find ich immer gut und Partys sowieso

Name:Hubert
E-Mail:hubertwolf.buweb.de
Homepage:-
Zeit:30.03.2010 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Hallo Thomas und Klaus-Peter
vielen Dank für die super Musik letztes Wochenende an meinem 50.
Ihr seid echt spitze, da war wirklich für jeden was dabei. Ich denke ihr habt gemerkt dass die Leute Spaß hatten, auf der Tanzfläche war ja die ganze Zeit über was los
Ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen!
Also macht weiter so

Liebe Grüße
Hubert
Kommentar:Vielen Dank für den Eintrag, hat uns sehr gefreut dass so viel getanzt wurde, war auch für uns ein gelungener, amüsanter Abend bei Dir und Deinen Gästen!!
Musikalische Grüße, Thomas

Name:Iris
E-Mail:zoe0108gmx.de
Homepage:-
Zeit:28.02.2010 um 13:24 (UTC)
Nachricht:Hallo The Blue Notes!!
Ich bin zwar spät dran mit meinem Glückwünsche aber ich hoffe, ihr freut euch noch! Unser Spk-Fasching mit euch war wirklich mega-supi-toll!! Ihr habt mein Herz gleich mit eurem ersten Lied (1000Träume weit) erobert! Weiter so!! Und bis nächstes Jahr!!
Es grüßt euch des tanzfreudige Sparkässle
Kommentar:Hallo Iris, je später die Glückwünsche, desto größer die Freude!!
Herzlichen Dank für den netten Eintrag, freuen uns schon auf's nächste Jahr,
1000 traumhafte Grüße, Thomas

 
  Insgesamt waren schon 88380 Besucher hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden